Alter auf dem Ausweis ändern

Der häufigste Grund warum Leute einen Ausweis fälschen, ist das Alter. Viele möchten sich „älter machen“ um in den Club oder die Disco zu kommen oder aber Alkohol zu kaufen. Viele fälschen sich auch einen Ausweis um damit ins Kino zu kommen, für Filme die erst ab 16 oder 18 Jahren freigegeben sind und lassen dabei ausser Acht dass Urkundenfälschung eine Straftat ist. Früher war die gängige Methode „Ausweis fälschen mit Zigarettenschachtel“ sehr verbreitet. Bei dieser Methode wurden die Zahlen auf der Steuermarke der Zigarettenschachtel benutzt um die Zahlen auf dem Personalausweis oder Schülerausweis zu maipulieren und sich somit ein paar Jahre Älter zu machen. Das es sich hierbei um Urkundenfälschung handelt, war unseren Eltern und Großeltern egal, sie haben sich strafbar gemacht für ein paar Jahre mehr auf dem Personalausweis oder eine Packung Zigaretten.

Die Strafe hierfür war und ist nicht zu unterschätzen denn Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt. Falls Ihr euch allerdings lediglich älter machen wollt um jemanden zu beindrucken und dies ausschließlich im privaten Gebrauch, könnt ihr auch einfach eines unserer legalen Ausweismodelle kaufen und müsst für den Besitz keine Strafe fürchten. Eine Auswahl an unseren hochqualitativen Ausweisen findet ihr im Slider unten, oder direkt über den Reiter „Shop“ in unserer Hauptnavigation. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich rund um die Uhr an unseren kostenlosen Onlinesupport wenden.

SHOP

Alle Ausweismodelle im Überblick

STUDENTENAUSWEISE

SCHÜLERAUSWEISE

PRESSEAUSWEISE

ZUM ANGEBEN